Gemaltes

Nachdem twoday mich keine Bilder mehr hochladen läßt, darf ich auf folgenden Link verweisen:


http://picasaweb.google.de/aelteressemester/GeMALTES#

Ich werde alt, ja ich halte Bücher beim Lesen schon in 30-40 cm Abständen von meinen Augen entfernt und ich vergass das wichtigste. Eine Freundin, quält mich seit Jahren, dass ich meine Bilder ausstellen soll, sie hat eine Freundin die eine Galerie hat und ev. meine Bilder ausstellen würde.

DAS BILD OHNE TITEL BRAUCHT EINEN TITEL!!

WER WEISS BITTE RAT???


siehe bitte auch Frau Eugenes Kommentar. Das ist das Bild ohne Titel!
stellinger - 21. Jun, 16:32

Es gibt . . .

. . . noch eine andere Möglichkeit und die heißt http://www.piccube.de/bilder_speicher/. Dort mußt Du Dich anmelden und kannst dann Deine Fotos hochladen. In Deinen Blogtext fügst Du dann den zweiten Link von unten (Anzeige des Vollbildes (HTML / z.B. in Auktionen:) ein und kannst nach dem Abschicken Deines Beitrags Deine Bilder sehen. Das alles geschieht ohne Speicherplatzverbrauch bei twoday. Wie das aussieht, kannst Du in meinem Blog sehen: http://stellinger.twoday.net/

Viele Grüße
Jürgen

oelwaechselkurs - 21. Jun, 16:38

super, danke für den tipp

und willkommen!

lg öwk
Eugene Faust - 21. Jun, 18:07

Du musst beim gewünschten Foto bei picasa auch nur mit der rechten Maustaste auf Grafik anzeigen klicken und dann die angezeigte Adresse im Browser in den HTML-Code einfügen


oelwaechselkurs - 21. Jun, 19:28

liebe frau eugene,

danke! und wohin dann bitte den link reinkopieren? bild hochladen, funktioniert nicht und link auch nicht!

merci!

lg öwk
Eugene Faust - 21. Jun, 19:38

Fotos in Beiträge/Kommentare einbetten:
< IMG SRC="Bildadresse" >
Bei eigenen Bildern nach dem Hochladen auf BETRACHTEN klicken, oder auf Grafik anzeigen (re. Maustaste) und dann die Bildadresse aus dem Browserfenster einsetzen. (ohne Leerzeichen nach < und vor >).

Links in Kommentare einbetten:
< a href="Linkadresse" >Begriff< /a >
(ohne Leerzeichen nach < und vor >).
oelwaechselkurs - 21. Jun, 19:58

soweit komme ich gar nicht, beim hochladen kommt folgende fehlermeldung.

Du hast deinen maximal zur Verfügung stehenden Plattenplatz überschritten.

lg öwk
Eugene Faust - 21. Jun, 21:59

sorry, war missverständlich!

Fotos in Beiträge/Kommentare einbetten:
< IMG SRC="Bildadresse" >
Bei PICASA auf das gewünschte Bild gehen, mit der rechten Maustaste klicken und Grafik anzeigen auswählen. Dann die angezeigte Bildadresse im Browserfenster kopieren und einsetzen. (ohne Leerzeichen nach < und vor >).

Wie du siehst, hat es bei mir ja auch geklappt. Einfach üben! Viel Erfolg!
la-mamma - 21. Jun, 22:02

liebe öwk,

frau eugene hat nicht das hochladen erklärt (da gibt es bei den gratisblogs einfach eine obergrenze) sondern wie du ein bild, das woanders (also im genannten fall dada : http://lh4.ggpht.com/_6Y880Ybw3O8/Sj4_jlgX5DI/AAAAAAAAALk/2IEZxxv4uTk/s128/DSCN0917.JPG NUR im BEITRAG verlinkst und damit anzeigen kannst (also genau wie im kommentar ihrerseits).
die leerzeichen nach und vor den spitzen klammern hat sie wahrscheinlich nur gemacht, damit es so lesbar bleibt (und eben nicht gleich das bild anzeigt).
la-mamma - 21. Jun, 22:05

doppelt hält besser;-)
kannst die überflüssigen kommentare meinerseits aber selbstverständlich wieder löschen.
oelwaechselkurs - 22. Jun, 17:37

super danke sehnsuchtistmeinefarbe!

mir gefallen alle sehr gut!

LG ÖWK
oelwaechselkurs - 21. Jun, 22:49

meine mädels,

nochmals für dummies. ich kapiere, dass ich den code des bildes kopieren muß, ich weiß nur nicht, wo ich ihn in meinem kommentar einfüge.

also ich schreibe ........
und will dann das bild einfügen
kopiere den code und dann???

danke für die mühe,

lg öwk, dummy

Eugene Faust - 21. Jun, 23:06

Beamen wäre nicht schlecht ;)

Ich empfehle jetzt erst einmal darüber schlafen.
oelwaechselkurs - 21. Jun, 23:08

da haben wir alle einen pc

und keinen beamer! tssttss.

ob ich morgen das kapiere, bezweifle ich!

lach

lg öwk
Eugene Faust - 21. Jun, 23:17

Wenn man weiß wie's geht ist es wirklich ganz einfach ;))
SehnsuchtistmeineFarbe - 22. Jun, 14:40

welches der bilder

braucht denn nun einen namen? ich blick da nicht durch. :-)
lg s.

SehnsuchtistmeineFarbe - 22. Jun, 14:53

so, jetzt hab ichs doch kapiert. :-)

also hier meine vorschläge:

- sandbank
- wege
- angespült
- straucheln
- streicheln

mehr? :-)
lg s.
Jossele - 22. Jun, 18:29

Ja was ist denn das? Plötzlich suchen scheinbar alle Kunstschaffende nach Titeln. ;-)

oelwaechselkurs - 22. Jun, 19:20

weil die mentschn immer titeln brauchen

lach.

lg öwk
Kotopulo - 23. Jun, 07:40

Booooooooooaaaaaaaahhhhhhhh ...

als Erstes --> das Bild ist ein Traum ob mit oder ohne Titel

zu deinem Problem mit Bilder hochladen:

Versuch es Hier - da kann man Bilder auch automatisch "zuschneiden" und man bekommt (fast) alle nötigen Links gleich ...

http://www.imageshack.us/

Ich hab mir die IS - Taskleiste runtergeladen und da gehts dann ratz fatz ... inkl. Slideshow oder Video etc.

Ansonsten wie von meinen Vor"schreibern" schon eingehend beschrieben ...

oelwaechselkurs - 23. Jun, 10:10

danke und willkommen,

für das lob und den link!

lg öwk

Aktuelle Beiträge

alle jahre wieder ...
ich wünsche dir schöne weihnachtsfeiertage! lass...
SehnsuchtistmeineFarbe - 21. Dez, 01:41
Ich hab bei einer Firma...
Ich hab bei einer Firma in Berlin Praktikum gemacht...
girico - 30. Okt, 16:38
wann ist ein blog voll?
würde das gern mal bei meinem nachsehen. wo sieht man...
SehnsuchtistmeineFarbe - 14. Okt, 22:45
Hier der Kern des moralisierenden...
Verrat ist eine Frage des Zeitpunkts. Als ich in den...
gitano - 14. Okt, 22:33
Und so weiter mit der...
In einer Motivgeschichte des Bauern, der im Königspalast...
gitano - 14. Okt, 22:23

Web Counter-Modul

Adobe Reader

Mein derzeitiger Lesestoff


Orhan Pamuk
Schnee



Bram Stoker
Dracula

an apple a day....

Suche

 

Status

Online seit 5556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 02:00

Credits

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 5 
 8 
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Kunstwerk des Tages


arbeit macht das leben ...
biologie
Byte_im_Bild_Zwinker
es menschelt
gedachtes
gefilmtes
geKUNSTelt
gelesenes
geLINKt
geMALTES
geschnurrtes
Ohne_Kategorie
unileben - und uni erleben
wien und wienerisches
wissenschafterinnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren